Re: Musikalisches Tagebuch

#1615363  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

IrrlichtNjein. Ich habe einige der Tracks gehört und für so grandios befunden, dass ich das Album lieber als Ganzes noch kennenlernen mag.

Freut mich, dass Dich die gehörten Tracks so begeistern. Es macht auf jeden Fall Sinn, sich das Album als Ganzes anzuhören.

Irrlicht
Das Bunyan Album will ich übrigens auch schon seit Ewigkeiten. Was für eine wunderbare Stimme.

Lohnt auf jeden Fall. Wollte das Album auch schon seit Ewigkeiten haben und den Wunsch vor knapp zwei Jahren in die Tat umgesetzt. Und das bis heute nicht bereut. Ihre Stimme und ihre Ausdruckskraft sind einfach wunderbar. Und die Songs sowieso. Btw. wenn Du Warpaint und Vashti Bunyan magst, solltest Du Dich auch mal an Linda Perhacs „Parallelograms“ versuchen.
Nicht nur wegen dieser himmlischen und tiefschürfenden Stimme… Eine Verwandtschaft zu den Genannten ist jedenfalls nicht zu überhören:sonne:.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein