Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Daniel_BelsazarWas hältst du von der? Und von Louis insgesamt?
Ich habe nur die eine, weil ich Tillett erst dieses Jahr über einen Freund entdeckt habe. Es ist schwer, nicht an Nick Cave zu denken, wenn man ihn singen und Klavier spielen hört. Aber seine Lieder berühren mich (Penolope’s Lament z.B.), und darauf kommt es an. ****, und sicher werde ich mir noch ein paar weitere Platten zu Gemüte führen. Du? Empfehlungen?
ReimariusBravo Kai Bargmann!
„Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist“
Ralph Waldo Emerson
„Herr Lehrer, ich weiß auch was.“ Ah, auch Reimar schaltet sich ein. Danke zunächst für die Blumen. Was macht Reimar dann? Weißt Du nicht, dass hier im Forum keine Klarnamen genannt werden? Es hat schon Gründe, warum die meisten keine verwenden, Dich eingeschlossen. Wie schön, dass Dein Beitrag ohne jedes Argument auskommt, Du dafür aber gleich in diese unterste Schublade greifst. So ein Verhalten lässt nur einen Schluss zu: Du bist ein noch größerer Trottel als Dengel.
Dann bist auch Du noch in der Recherche schwach. Bzw. die von Deinem Kumpel Dengel, dem Du du hier so tapfer beispringst, angemahnte Objektivität entfällt vollständig und wichtige Fakten werden unterschlagen. Sonst müsstest Du noch hinzufügen: FAZ, Hamburger Abendblatt, Rheinische Post, Musikexpress, Playboy, Maxim, TV Movie, Gala, um die bekannteren, und guitar und drumheads, um zwei spezifischere Titel zu nennen. Ich sage: BRAVO!
dengel:lol::bier:
Mehr fällt Dir nicht ein? Mann, ist das arm.
01. August 2015
1 mal
Findlay Brown – Separated By The Sea
Iron & Wine – Kiss Each Other Clean
Lisa Dalbello – She
Melody Gardot – Worrisome Heart
Im Kino: „Amy“. Sehr berührend. Unglaublich, was die alles zu Lebzeiten von ihr im Bild dokumentiert haben, und das auch von Beginn an. Die hat ja fast nur vor Kameras gelebt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams