Re: Musikalisches Tagebuch

#1607711  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Sokrates
. . . ebenso wie Deine seltsame Wahrnehmung, dass ich mich über andere erhebe, sobald ich am Beton des Kanon-Sockels kratze. Aber bitte, tu Dir keinen Zwang an und setze Deine sensationell eindimensionale Privatvendetta weiter fort.

Du kannst kratzen, woran Du möchtest, aber wenn Du Dein eigenes Denkmal als einsamer Streiter gegen den Kanon gleich daneben setzt, dann wird es eben etwas peinlich. Die Meinungen zu „Low“ sind seit eh und je kontrovers und wirklich jeder hat „Kanon“-Alben, mit denen er nichts anfangen kann. Nur Du machst daraus eine „sensationelle“ und „weltexklusive“ Neuerkenntnis. Wirklich ärgerlich ist nur diese Masche „Album X ist kanonisiert, aber ICH, Sokrates, finde Album X schlecht, also kann das eigentlich NIEMAND anders empfinden, die Leute lassen es sich halt nur einreden oder suggerieren es sich selbst, aber ICH, Sokrates, ICH durchschaue das Spiel. NIMM DIES, KANON!“ Und dann hast Du mal wieder Dein Zorro-Z hinterlassen. Diskutieren willst Du Deine These von der Autosuggestion überhaupt nicht, Du möchtest sie verkünden. Weiterhin viel Spaß dabei, ich versuche es zu ignorieren.

--