Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Sokrates1. Jetzt bin ich aber gespannt auf Dein Statement.
![]()
2. Genau deswegen habe ich den Raben gestern aufgelegt. Ich muss Dir sagen, der gewinnt mit jedem Durchlauf weiter, weshalb der Vergleich an dieser Stelle noch nicht fair wäre, weil ich auch von HCE erwarte, dass sie noch weiter steigt. Beide aber toll, weil vielfältig, abwechslungsreich, inspiriert, NICHT langweilig (im Gegensatz zu Bowie). Ich werde weiter berichten.
1. Aktuell liegt „Low“ bei mir mit ****+ knapp innerhalb der TOP1.000. Bowie-intern lediglich Platz 8. Doch, ich höre es schon gerne, gerade die erste Hälfte ist doch ganz groß, die zweite fällt leider signifikant ab (Deine Kritik mit Eno und so teile ich durchaus im kleineren Rahmen). Insgesamt ist bei mir sowieso die „Berliner-Phase“ beileibe nicht sein Highlight. „Low“ davon sogar noch klar seine Beste.
2. Ich lese das sehr gerne. Bleibt bei mir sicher auch weiter ein ganz offenes, richtig spannendes Rennen. Momentan der „Rabe“ nur noch mit einem + vorne. Vielleicht auch deshalb, weil da Zeit dazwischen liegt und bereits mehr Konstanz als bei seiner Neuen. Wir werden sehen und lesen…………………….:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll