Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
talking headSicherlich alles richtig, was du schreibst. Jedoch sehe ich zwischen einem persönlichen Tagebuch und dem musikalischen Tagebuch gravierende Unterschiede.
Welche denn?
talking headAuch alles richtig. Nur ist dann meiner Ansicht nach der Threadtitel irreführend und verfehlt. Hier nur immer eine Liste einzustellen … geht natürlich auch. Ich würde mir jedoch ab und an ein paar persönliche Kommentare/Eindrücke wünschen. Muss ja nicht gleich bedeuten, dass du zu jedem gehörten Album ellenlange Abhandlungen schreibst!
Insofern man manchmal auch nur Stichworte in sein Tagebuch macht, finde ich eine Liste als Basisaussage okay. Wer will, kann doch mehr draus machen . . .
talking headBtw. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, Sokrates, schön dass du wieder da bist!
. . . die Debatten sind – sofern sie nicht in persönlicher Herabwürdigung ausarten oder sich gar nur darauf beschränken (womit nicht Du gemeint bist) – für mich das Salz in der Suppe.
Danke, ganz meinerseits. Mir gefällt, dass Du keine Auseinandersetzung scheust, auch nicht mit schwierigen Forumsmitgliedern.
dr.music??? Also solche einsätzigen Einträge führen zu rein gar nichts. Gefällt nun das Album oder eher nicht? Ich weiß es nicht. Ist der kurze Flug nicht besser?
Für TH ist Thailand „the great Escape“, würde ich tippen. Für mich Blur. Und tatsächlich: „Kamakiriad“ find ich auch ziemlich öd.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams