Re: Musikalisches Tagebuch

#1602843  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,962

IrrlichtMir hast Du damit jedenfalls das Wochenende versüßt. Davon ab, dass der Clip wirklich toll ist, schlägt das genau in die Richtung Pop aus, die mich fasziniert. Der Track ist dramatisch und melancholisch, Perry singt angekratzt und wie sich im Refrain alles noch zur bitteren Hymne aufhievt, das berührt schon. Und die „O-o-o-o-one“ Shouts sind besonders gut eingebaut.

Schön übrigens, dass Du wieder mitmischst.

Danke Irrlicht; ich brauchte eine Pause, hatte jetzt aber doch wieder Lust.

Ich hätte nicht gedacht, dass Du a. das Video/Song gut findest und b. ea/ihn noch nicht kennst. Gerade bei Dir hätte ich erwartet, dass Dir das von vornherein zu sehr mainstream ist und nicht subtil genug. Aber so kann man sich täuschen.

Demnächst kommen übrigens ein paar kritische Worte zu Emily Jane White . . . ;-)

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams