Re: Musikalisches Tagebuch

#1596761  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,004

Ragged GloryDu bist immer für eine Überraschung gut! Wie ist das Album? (Ich habe nur die Single „Cry Baby Killer“.)

Hat mir viel Spaß gemacht, das Album mal wieder anzuhören. Insgesamt gut gemachter Punk Rock mit einigen zwingenden und hypnotischen Melodien. Zwei drei Songs sind mir etwas zu lasch, trüben den Gesamteindruck aber nicht. Meine Favoriten sind „Dead Eyes“, „Singing“, das Modern Lovers Cover „She Cracked“ und natürlich das von Dir erwähnte „Cry Baby Killer“. Wenn Du Lust hast, dann hör in die genannten Songs doch mal rein. Von mir bekommt das Album ****.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein