Re: Musikalisches Tagebuch

#1596501  | PERMALINK

sharkattack

Registriert seit: 02.06.2006

Beiträge: 2,334

dengelDie hatte ich in der Tat nicht, wie ich schon vor dem Erwerb der Scheibe geschrieben hatte. Aber damit wurde mein Eindruck gefestigt, dass gewisse Magazine irgendeinen Hype aufbauen.Warum, ist mir unklar. Nach „Messenger“ schon der zweite dieses Jahr. Und diese Platte ist nicht gut und wird es auch nicht werden, da ist sogar die „Yes“ besser.

…ich finde dieses Schöntrink…ähh -hören funktioniert, in den allermeisten Fällen ohnehin nicht.
Entweder gefällt einem eine Band/Platte, wenn nicht auf den ersten, dann den zweiten Blick (spätestens hier sollte etwas „hängenbleiben“, etwas sein, wo man zumindest ahnt, ein Ansatz sein, das da etwas ist, was einem vielleicht doch munden könnte)….ist es da auch nicht der Fall, bringen weitere Versuche, mMn, nichts, es weiter mit einem Album zu versuchen.
Das Leben ist zu kurz, um es mit jedem Album immer wieder versuchen zu wollen, nur weil andere der (Konsens)Meinung sind, das MUSS doch was für einen sein (da wird doch soviel gerade über die Band geredet, die muss einfach gut sein)…

--