Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Onkel TomBowie rangiert derzeit bei mir auf Platz 61. Ein klarer Fünfer.
„Bloodletting“ hat einige sehr gute Songs aber auch ein paar „Hänger“. Ich denke, ***1/2+ ist angemessen. Gekauft hab ich mir das Album in erster Linie wegen „Joey“. Hatte damals in irgendeiner Fernsehsendung die Band mit diesem Song gesehen und war sehr angetan.
„Ziggy Stardust“ hat mir ein Freund vor ca. 20 Jahren geschenkt. Er wusste gar nicht von meinem Glück:sonne:.
„Bloodletting“ war ein Paradebeispiel für mich, dass man vor lauter Begeisterung nicht gleich blindlings alles von einem Musiker kaufen sollte. Hatte mir im Anschluss ihre ersten beiden Platten auch noch zugelegt – und das wars nicht so wirklich. Einmal durch den 80s Pop Klauen und ne Extra-Prise Billy Idol dazu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein