Re: Musikalisches Tagebuch

#1595119  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,758

dr.music@ Pinball
Na also!! Greife bald zu seinem Meisterwerk „In absentia“.

Ich bräuchte mal dringend einen Einkaufsgutschein über 500 CDs meiner Wahl. Gültigkeit 3 Monate. Bei sooo vielen Wünschen, die ich noch habe, dürfte der schnell verbraucht sein:lol:. Wetten, dass ich damit nicht der Einzige im Forum bin?

Ohje, vernehme gerade, dass Johnny Winter verstorben ist. Habe die letzten Jahre viel von ihm nachgekauft.
War der nicht gerade auf Tournee? Muss heute mal was von ihm hören… in memoriam

Johnny Winter kenne ich nur vom Namen. Musik kenne ich von ihm nicht(zumindest nicht mit dem Bewusstsein, dass das Musik von ihm ist). Kann ich aber gut nachvollziehen. Wenn ein Musiker, den ich sehr schätze, verstirbt, krame ich auch umgehend wieder Platten von ihm/ihr raus.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein