Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Harry RagEine Band, die oft auch Leute begeistern kann, die eher aus dem Rock-„Umfeld“ stammen, ist Cypress Hill. Riskier‘ mal ein Ohr bei den ersten drei Alben. Es gibt auch eine günstige 5CD-Box mit den ersten fünf Alben der Band.
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich dann ja erst mal ein paar Sachen zum Reinhören. Bin gespannt. Werde meine Eindrücke dann mitteilen. Und daraus ergeben sich ja dann vielleicht noch weitere Tipps:-). Selbst dann, falls mir einiges nicht zusagen sollte, denn das lässt ja auch Rückschlüsse zu.
Gut zu wissen, dass Du Rap in Verbindung mit Metal richtig übel findest. Das ist nämlich so eine Kombination, mit der ich so rein gar nichts anfangen kann. Body Count ist so ein treffendes Beispiel. Die CD hatte ich mal und ganz schnell wieder ausgemustert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein