Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.musicSind da außer diesen beiden noch weitere heiße Anwärter für Deine TOP100 zu Gange!??:-)
Wenn ich mir meine Liste so im Nachhinein noch mal durchlese, komme ich gleich wieder ins Schwärmen. Da habe ich mir ja heute ein musikalisches Festtagsmenü gegönnt:-). Leider aber besteht eine Top 100 eben nur aus 100 Plätzen, seufz!
Also „Who’s Next“ hat noch mal deutlich bei mir zugelegt und wird bei mir in die Top 100 landen. Für „Blue“ reicht es nicht ganz. Dafür landet „Court And Spark“ im oberen Drittel meiner Top 100, um es mal vorsichtig zu sagen:-).
In der obigen Liste sind aber noch einige ****1/2 Alben dabei, und zwar „Freak Out!“, „Aion“, „Master And Everyone“, „3-Way Tie“, „Blue“ und „Dear Catastrophe Waitress“. Ich sags ja, heute hab‘ ich mich echt verwöhnt:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein