Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
IrrlichtDie ist tatsächlich sehr gelungen, ich mag auch Cashs Versionen von „Hurt“ und vor allem „The mercy seat“ wahnnsing gerne. Wobei ich zugben muss, dass Oldhams Original eigentlich unantastbar ist. Und natürlich brauchst Du „I see a darkness“, eines der stärksten und beseeltesten Alben überhaupt.
„I See A Darkness“ habe ich mir jetzt bestellt. Ist schon seit Jahren überfällig:-).
Kennst Du eigentlich auch die Silver Jews? Da Dir Bill Callahan, Will Oldham und Jason Molina gefallen, könnte dies auch Musik für Dich sein. Ich habe die beiden Alben „American Water“(1998) und „Bright Flight“(2001). Beide sehr empfehlenswert, vor allem aber „American Water“ finde ich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein