Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
talking headOh, diese Band liest man hier eher selten bis garnicht! Ich habe nur das 2005er-Album „All Is Violent, All Is Bright“ von ihnen. Wenn du diese etwas „spährischen“ Klänge magst, sollten dir Mew gefallen, denn ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Bands.
Ich habe bisher nur diese von God Is An Astronaut, die mir auch gefällt. „All Is Violent…“ steht auf meiner Wunschliste, die sagte mir beim Probehören schon sehr zu.
Sphärische Klänge mag ich durchaus. Ich höre z.B. einige Tangerine Dream-Werke aus den 70ern nach wie vor sehr gerne(Lieblingsalbum „Phaedra“). Na, dann werde ich mich auf jeden Fall man an Mew dran machen. Danke für den Tipp.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein