Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Harry RagJa, ich habe sie bereits gehört und sie führt im Moment mein Jahresranking für 2014 an. Die erste Hälfte des Albums finde ich aber noch ein Stückchen beeindruckender, als die nachfolgende. Für „The Seer“ sehe ich einen kleinen Vorsprung.
Nach bisher einmaligem Hören möchte ich mir natürlich noch kein tieferes Urteil erlauben. Wenn sich mein erster Eindruck festigt, hat „To Be Kind“ beste Chancen, bei mir zu den großen Alben zu zählen. „The Seer“ ist in meinen Ohren ein Meisterwerk:-). Erfreulich auch für mich, weil ich mit ihren Frühwerken der 80er so meine lieben Schwierigkeiten hatte. Die Coverversion von Joy Divsions‘ „Love Will Tear Us Upart“ finde ich allerdings klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein