Re: Musikalisches Tagebuch

#1594487  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

dr.musicSchau her, ich habe so vieles, aber schon wieder diese drei gar nicht. Man kann sammeln wie man will: Ein Ende gibt es nie.;-)

Ja, das ist so. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit jeder CD, die ich kaufe, gleich wieder drei neue Wünsche habe. Und wenn ich in einen gutsortierten Plattenladen gehe(von denen es leider ja nicht mehr viele gibt) und nicht stur nach Wunschliste vorgehe, bin ich eh verloren:-). Ich schätze aber mal, dass ich mit meinen knapp 1.900 Alben(noch nicht auf CDs umgestellte Vinyl-Scheiben inklusive) nur einen Bruchteil dessen an Platten besitze, was Du Dein eigen nennen darfst:lol:.

Portishead“Third“ läuft noch. Habe sie erst vor kurzem gekauft und sie läuft heute zum dritten Mal. Boah, die finde ich jetzt schon saustark. Also, den Titel Album des Jahres 2008 wird sie wahrscheinlich von mir kriegen:-).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein