Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
GrievousAngel
1. Wunderbares und zurecht kultisch verehrtes Werk! Bei mir aber auch noch „Sunflower“ und „Surf’s Up“, die ich von den Boys ähnlich schätze! :liebe:
2. An sich gerne, aber da musst du dich noch gedulden. Habe die erst vor wenigen Tagen bekommen und hat erst drei Spins hinter sich. Bevor ich nicht 7-8 mal gehört habe, schreibe ich nur ungern. Ich komme im Durchschnitt wahrscheinlich auf etwa 1 Platte/pro Woche, mit denen beschäftige ich mich dafür auch intensiv. Kurz gesagt, in absehbarer Zeit werde ich für dich gerne meine Eindrücke runterschreiben.![]()
3. Nein, kenne ich nicht. Die „Magnolia Electric Co.“ war vor wenigen Monaten mein Einstieg, da wird in den kommenden Jahren aber bestimmt noch etwas dazukommen.Falls besagte LP den Weg in meine Sammlung findet, lasse ich es dich wissen!!
1. Die Beach Boys haben schon einige schöne Alben gemacht. „Sunflower“ und „Surf’s Up“ gefallen mir auch. Direkt nach „Pet Sounds“ kommt bei mir „Summer Days(And Summer Nights)“, das ich mir zuletzt noch mit großer Begeisterung wieder angehört habe.
2. Na klar. Das hat Zeit. Ich bin gespannt.
3. Da wird bei mir über kurz oder lang auch noch etwas dazu kommen. Die beiden genannten Songs:Ohia Alben finde ich schon ziemlich stark.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein