Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.music1. Ja, ich bemühe mich und alles hat bei mir mehrere Chancen, stimmt. Und dann bin ich so gar keiner, der sich von vorhandenen Alben trennen kann.;-)
2. Ein wichtiger Musiker, den man schon schätzen muss. War 50 Jahre mit dabei.
3. Da würde mich mal Dein Gefallen daran sehr interessieren. Ist aber nicht die Wilson-Remaster-Neuausgabe?
4.Du bleibst aber auch dicht dran.
1. das finde ich einerseits eine gesunde Einstellung, darf nur nicht dazu führen sich zu zwingen „alles mögen zu müssen“
2. Ja, ich liebe Soul, habe da aber auch riesige Lücken noch und das wird sich wohl nie grossartig ändern lassen
3. Ich habe nur die remasterte Ausgabe von 2003, Steven Wilson scheint ja jetzt seine Hände überall drin zu haben, was die Prog-Meister-Alben betrifft. Alben wie Minstral In the Gallery finde ich zwar eingängiger und leichter, aber ichvermute auf lange Sicht wird „A Passion Play“ es mit „Thick As A Brick“ aufnehmen und auch mit „Aqualung“ .. ****1/2 mit Aussicht auf ***** (ich kenne das Album noch nicht so lange und 8-10 Durchläufe sind für das Album viel zu wenige)
--