Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Harry RagDilemma könnte ein viel besserer Rapper sein, wenn er nicht so angestrengt rappen würde. Auch dieser unfassbar aufgesetzte Druck, das Gepresse. Noch schlimmer waren da nur noch die Asthma- und Lungenprobleme, die Azad & Savas bei Tracks wie „Monstershit“ hatten.
Ein neues JAW-Album würde ich auch blind kaufen.
Ich glaube ja ehrlich gesagt, das ist einfach seine Rapstimme, hab aber gerade auch kein Interview im Hinterkopf, wo ich das abgleichen könnte. Klingt halt mitunter etwas stotterig, wenngleich der Mann ja dem Großteil des Deutschrapcamps sprachlich, wie auch technisch schon weit voraus ist, sofern ich das beurteilen kann.
Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber was hälts Du eigentlich von den Orsons respektive den Chimperator Releases, abseits vom Kuhdorfpanda?
P.S. Was ich mir unbedingt noch kaufen will, ist das Album von SSIO. Den find ich ja ganz klasse, auch als Interviewpartner. Und die Kochsendung mit Visa Vie ist ein Fest der Sinne.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon