Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Anonym
pinkgenesisHast Du auch über die IQ-HP geordert, doc ?
Meins ist hier schon am 28. April eingetrudelt.@doc und freddy: Falls Eure Briefkästen heute auch wieder leerbleiben, meldet Euch mal.
So wie es aussieht bleibt mein Briefkasten heute wieder leer. Ich hab bei JPC bestellt und bei „Meine Bestellungen“ steht immernoch „Auf Lager“. Ich hab eine Mail hingeschrieben, schon zum dritten mal dieses Jahr, das ich wegen irgendwas nachfragen muß.
Aber ich kann mir schon vorstellen warum. Portofreier Versand ab 20 €, d.h 19,99 reichen da nicht. Da ich auch die Led Zeppelin Reissue bestellt hab, diese aber erst am 30.5. geliefert werden, wird man doch nicht alles zusammen liefern wollen. Das dauert mir zu lange. Ich müßte also eigentlich die Zep-Boxen stornieren und dann würde geliefert. Die Geschäftspraxis muß man erstmal verstehen. Ich bestelle bei JPC schon seit mindestens 15 Jahren, aber so schlimm wie in den letzten beiden Jahren war es noch nie. Wenn das so weitergeht, muß ich mich nach einen anderen Anbieter umschauen.
--