Re: Musikalisches Tagebuch

#1591053  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.musicMal wieder Lust verspürt oder kommen die auf Tour??

Ne, aber mein Laufpartner macht Urlaub. Also musste ich morgens um sieben ganz ohne Motivationshilfe raus. Letztens hat mir AC/DC den Pump gegeben und dieses Mal Priest. Ich war ja auf der 98er Tour, obwohl ich eigentlich mit Priest abgeschlossen hatte zu der Zeit. Ein Freund hat die Karten bei einer Verlosung in einer Regionalzeitung gewonnen. Also sind wir kurzfristig hin und hab damals noch TomTom getroffen. Wir kannten uns damals noch nicht so lange und ich war überrascht, ihn dort zu treffen. Also haben wir das Konzert zusammen gesehen und ich war sehr positiv überrascht. Weniger von den Frontmanntalenten des Herrn Owens, aber sehr beeindruckt von seinen stimmlichen Qualitäten. 1988 durfte ich sie ja mit Halford in Köln erleben und fand es nur durchschnittlich. Irgendwie hat das heute gepasst und ich bin bei AC/DC – Priest – Chilli Peppers etc. deutlich schneller unterwegs, als bei anderer Musik. Ich merke das gar nicht, wie unterbewusst die Musik mein Tempo beenflusst.

Haben die sich nicht vor rund 2 Jahren in die Rente verabschiedet? :-)

--