Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
dr.musicUngleich schlechter, bis auf die Waterboys. Gut, von den Monkeys habe ich nur die ersten drei Alben. Nun, ihr Debut ist durchaus gut (****). Die nächsten beiden fallen bei mir jeweils einen halben Punkt mehr ab. Das ist mir dann zu wenig Substanz.
Ramones habe ich vor allem ihre ersten vier Alben und die „Anthology“, wobei aber das Debut und „Rocket“ in meinen TOP1.000 sind, allerdings mit absteigender Tendenz die letzten Jahre. Wie Onkel Tom schon gestern schrieb, ist da viel Belangloses, Langweiliges und immer dieselben Lieder im 2-Minuten-Takt. Wenig Entwicklung und Abwechslung leider. Zu sehr einfach mal schnell hingerotzt.;-)
T. Rex geht so, vor allem die Single-Hits und „Warrior“ und „The slider“. Aber die Band ist jetzt nicht bei meinen großen Lieblingen.
Für mich mit 14 war „Fluorescent Adolescent“ samt Video eine Offenbarung :sonne:
Ja gut, du hörst die Ramones ja auch schon etliche Jahre, ich hatte noch nicht die Gelegenheit für etwaige Abnutzungserscheinungen
Genau diese beiden LPs hebe ich mir auf. Von den mir bekannten ist „T. Rex“ bis jetzt der Favorit :sonne:
--