Re: Musikalisches Tagebuch

#1581763  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

samMuß da ebenfalls noch mal reinhören.
The Bends, die ich gestern erstmals komplett hörte, hat schon mal sehr gut gefallen. Und Pablo Honey hatte ich viel schwächer in Erinnerung.

Jetzt läuft hier gerade Ok Computer.
Und dann muß ich ja noch an Kid A und Amnesiac ran, die ich nur zum Teil, bzw. noch garnicht kenne.

Eine der Bands, die in meiner Gunst total den Bach runter sind. Ich pack‘ einfach die Stimme von Thom Yorke nicht mehr.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100