Re: Musikalisches Tagebuch

#1579341  | PERMALINK

times

Leider nicht, wird langsam Zeit, dass ich mir mal ein Internetradio besorge….am PC höre ich nicht so gerne Radio.
Aber über Edwyin Collins habe ich in der Aprilausgabe des RS gelesen. Wirklich ein Wunder, dass er das so gut überstanden hat.
2. Was Laura Marling betrifft. Ich schätze alles von ihr bisher sehr. Aber ich muss Dich warnen: Die neue Platte erfordert sehr viele Durchläufe und erscheint mir noch ernster und ruhiger als die davorigen. Ob das wirklich Deine Musik ist mag ich nicht zu beurteilen?

offtopic: bin gespannt auf das eclipsed – Buch. Werde gleich mal zum Kiosk im Supermarkt düsen, aber ich bezweifel, dass die das hier in dem Kleinstadtkaff reinbekommen. Notfalls bestell ich es mir, hab das Bestellformular schon im Net gefunden.

dr.music1. Hast Du gestern auf DLF das einstündige Feature von Christiane Rebmann über ihn gehört? Hat mich beeindruckt. Er ist sehr behindert seit seinen zwei Schlaganfällen, aber optimistisch. Seine Frau und Managerin muss oft für ihn sprechen. Er sagte: „99 % aller Leute sind tot, wenn ihnen das passiert ist, was mir passierte“. Kaum zu glauben, dass er noch eine Platte veröffentlichen kann.
2. Könnte wohl mein erstes Album von ihr werden.

--