Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
IrrlichtFrage an die Moderatoren: Gibt es derzeit eigentlich irgendeinen nachvollziehbaren Grund, der mir erklärt, warum TROLLE wie dengel oder wolfgang hier ohne jegliche Verwarnung geduldet werden? Ich habe mich bisher an vieler Stelle bemüht, meinen Standpunkt sachlich und nachvollziehbar zu beschreiben, das Resultat waren bisher NIE Gegenargumente, sonder durchweg missbilligende, arrogante und herablassende Kommentare jeder Art, bishin zu direkten persönlichen Unterstellungen (oder kurz: Zweizeilerpostings, die alles als „Scheiße!“ deklarieren, was sie selbst nicht so sehen). Der Strang seit gestern ist nur ein Paradebeispiele für eine ganze Reihe von Vorfällen (man beachte etwa die Entgleisungen im Riverside Thread, zum Thema Rihanna im „eclipsed“, Hip Hop oder anderen Strängen). Und das noch von Usern, die sich bisher dadurch hervor tun, wahlweise über Sterne zu reden, Reviews zu verlinken oder über irgendwelche Listen und den Stuhlgang zu palavern – also nahezu gänzlich diskussionunfähig sind (sofern man nicht alles genauso sieht). Ich finde es reicht.
Und dass dr.music meinen Versuch zu deuten, was der Unterschied zwischen songdienlichen Solos und bratzenden Gitarren bzw. Kunst und Handwerk ist, als zusammenhangloses „Geschwurbel“ abtut, um dann aber ein paar Postings später mit der Frage an Shanks, was „bratzende Gitarren“ denn überhaupt meint, schließt, ist auch ein Eigentor höchster Güte.
Frage an die Moderaten: Ist es richtig, das ein User mehrere andere als Trolle bezeichnet darf? Du führst „Entgleisungen“ im Riverside Thread, das Thema Rihanna im RS und nicht im Eclipsed und den Musikstil Hip Hop an. Es ist doch so, wenn man die von dir präferierten Künstler und Musikstile nicht mag und das auch äußert, ist man nicht diskussionsfähig und labert nur Zweizeiler und über den Stuhlgang. Das ist auch schlechter Diskussionsstil deinerseits.
Denn was du so vehement anprangerst, solltest du mal selbst beherzigen. Du hast hier nicht die alleinige Deutungshoheit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry