Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Irrlicht… Und dass dr.music meinen Versuch zu deuten, was der Unterschied zwischen songdienlichen Solos und bratzenden Gitarren bzw. Kunst und Handwerk ist, als zusammenhangloses „Geschwurbel“ abtut, um dann aber ein paar Postings später mit der Frage an Shanks, was „bratzende Gitarren“ denn überhaupt meint, schließt, ist auch ein Eigentor höchster Güte.
Ich sprach lediglich von „Geschwurbel“. Diese Meinung wird man ja hier wohl noch äußern dürfen. Von zusammenhanglos in Verbindung mit diesem Wort sprach ich keinesfalls. Da wird schon wieder etwas zusammen gebraut. Und was „bratzende“ Gitarren sind, wurde wirklich noch nicht erklärt. Und den Shanky fragte ich dazu gar nicht, sondern eher alle Interessierten.
Auch merkwürdig, wer da wieder alles streng ermahnt wird. Einseitigkeit galore. Aber ich bin das seit Jahren hier gewohnt. War auch schon der Fall, als ich noch Moderator war.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll