Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
VoyagerUnd? Könnsesnoch?
VoyagerIch warte auch noch auf eine Antwort von pipe-bowl. Hätte mich wirklich interessiert.
VoyagerGrade noch mal geschaut, ich glaube auch. Der nächste Post von ihm nach meiner Frage war eine Seite später und vielleicht „blättert“ er nicht zurück, wenn er postet ob irgendeines Kommentares…
Oops, ich hatte es tatsächlich übersehen und es jetzt auch eher zufällig noch entdeckt. Bin aber froh, dass Du mir keine böse Absicht unterstellst. Beim nächsten Mal schreib gerne eine PN, wenn es Dir wichtig ist, denn ich übersehe hier auch manches.
Zu Redd Kross: Es ist dann doch wieder ein typisches Redd Kross-Album geworden, d.h. sie können es noch. Allerdings fehlt mir im Gegensatz zu früheren Alben wie „Show world“ oder „Phaseshifter“ an manchen Stellen das Pfund an Catchyness und die feinen Hooks. Power ist nach wie vor vorhanden, das Songmaterial bleibt aber mitunter in guten Ansätzen hängen. Maximal ***1/2.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill