Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
redbeansandriceund, wie waren Rock Bottom und die Clarks?
Mit „Rock Bottom“ tu ich mich etwas schwer… mag „End of an Ear“ besser – schon nur wegen dem „Las Vegas Tango“ (sowieso ein Lieblingsstück von mir). Feza und Windo sind toll auf ihren beiden Tracks – aber darum geht’s ja bei „Rock Bottom“ nicht. Muss es wohl mal in Ruhe anhören und auch ohne was anderes zu tun nebenbei (Texte hören und so…)
Das erste Album von Dillard & Clark ist klasse! Seltsam und wohl ein wenig schade, dass die ersten beiden der drei Singles mittendrin plaziert wurden. Das zweite fand ich weniger zwingend, auch vom Sound her (fast nur akustisch) weniger spannend.
„Whilte Light“ hab ich jetzt wohl zehnmal gehört seit ich sie gekauft habe letzten Herbst und sie ist auf gradem Weg zur Höchstbewertung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba