Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
ReimariusAuch wenn ich jetzt den Grund deiner Zeilen nicht verstehe, so möchte ich für mich eins ganz klar stellen. Stichhaltige Argumente haben bei Liebe schon immer versagt. Musik kann ich zumindest nicht (immer) mit Argumenten, also Worte belegen. Verschiedener Meinung zu sein macht das Leben doch nur interessanter, sonst wäre nämlich Stille angesagt und Gefühle zu haben ist doch eine wunderbare Eigenschaft. (In diesem Sinne ker,ker,ker :lol:)
Anlass war der UFO-Sternethread, aber auch die Amplifierthreads, die ich noch einmal nachgelesen habe. Es geht nicht darum, stets einer Meinung zu sein, sondern sich über seine Meinung auszutauschen. Ich versuche, meine zu begründen, und ich freue mich, wenn Inhaltliches zurückkommt. Das fehlte mir in beiden Fällen.
Ich kann etwas gut finden oder lieben, und erklären, was ich daran liebe (oder auch, was nicht.) (Meistens jedenfalls.)
05. März 2011
1 mal
Van Morrison – It’s Too Late To Stop Now
The Bible – Eureka
Everclear – Songs from an American Movie
R.E.M. – New Adventures In Hi-fi
Rivo Drei – Funk & Döner
Bob Marley – Legend
Elbow – Cast Of Thousands
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams