Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
nail75
Ich habe mich mit dem Album immer schwergetan, ich fand beide Vorgänger besser. Ich kann es nicht wirklich erklären, manchmal hat man eben so blinde Flecken. In diesem Fall hat mich das Forum dazu angeregt, das Album immer wieder anzuhören und langsam hat sich mein kritischer Eindruck abgeschwächt. Man könnte natürlich auch sagen, dass ich assimiliert wurde.
![]()
Ging mir ähnlich wie dir. Ich habe das Album auch erst die letzten Jahre schätzen und lieben gelernt.
Allerdings war es bei mir immer schon die Nr.2 der Trilogie. Songs From A Room ist untastbar die Nr.1. Ich tu mich nach wie vor mit dem Debut schwerer.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102