Re: Musikalisches Tagebuch

#1551027  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 19,201

24. Oktober 2010

1 mal
Patricia Kaas – Mademoiselle Chante . . .
David Munyon – Stories From The Curve: Christian Hill Community, Alabama
Lyle Lovett – I Love Everybody
Stina Nordenstam – And She Closed Her Eyes
The Waterboys – This Is The Sea
Jimmy Eat World – Clarity
Nits – Henk

Platte des Tages: „Henk“. Unschlagbare Mischung aus genialen Songs und Arrangements – leicht verschroben, und doch so gut zu hören. Und dann noch gut aufgenommen und ein grandioses Coverkonzept: *****, und Platz 5 unter den All-Time-Faves.

Irrlicht@Sokrates: Darf man fragen, was die Kommentare neuerdings, die sich scheinbar nicht auf den musikalischen Tag beziehen, bedeuten?

Klar. Aus den Listen der gehörten Musik heraus hat sich seit langem schon die ein oder andere Fachsimpelei über Künstler oder einzelne Platten ergeben. Bei passender Gelegenheit möchte ich – spielerisch, lose, assoziativ – folgen lassen, was mir zu Musik oder Forum ein- oder auffällt. Weil das Internet das flüchtigste Medium ist, versuche ich, die Würze der Kürze zu optimieren.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams