Re: Musikalisches Tagebuch

#1548779  | PERMALINK

andreask

dr.musicUnd? Immer noch hörenswert oder fällt sie?;-)

Im Gegenteil, sie steigt.;-) Und nicht nur mit „Unausgesprochen“.

Komme gerade von ihren beiden Sylt- Konzerten.
Folge: Für ihre Termine am 3. August auf Schloß Elmau und den am 21. August in Berlin lasse ich andere bereits festgemachte Termine einfach mal saußen.
Keine Ahnung wie ich so kurzfristig Richtung Garmisch kommen soll (der Termin ist gerade erst rausgekommen) , aber nachdem was ich vor wenigen Stunden erlebt habe ist mir das auch völlig egal, weil was ganz anderes wichtiger ist: Dass genau diese Frau die ich leider erst mit „Das große Erwachen“ kennen gelernt habe, vieles zurückgegeben hat was eigentlich schon abgeschrieben war. Und auch der richtige Spaß an der Musik im Allgemeinen, und wer sich mit Annett befasst kommt unweigerlich über Grenzen, die eigentlich es nur im Kopf gibt, hinweg. Deswegen ist zum Beispiel mir ein blaues Auge wegen einer Terminänderung lieber als ein verpasstes Louisankonzert.:-)

Ich werde ggf. nochmal aufs Konzert eingehen.
Es gibt auch viele Querverbindungen zu anderen Musikrichtungen.
Also in den mittlerweile 89 Annett- Louisan- Konzerten habe ich eine Menge Leute kennen gelernt die Rock, Metal, Jazz, Blues, etc hören.

Wer sie live erlebt hat scheißt auf jegliche Vorurteile und weiß was für eine Musikerin in ihr steckt.

Man sieht sich.
Gruß, Andreas.