Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
nail75Der Sound ist total mies, das Piano ist übersteuert. Ich vermute die Aufnahme ist misslungen. Das stört mich aber nicht so sehr, die Musik hat mich beim ersten Hören genervt, beim zweiten Hören hat mir das hingegen gut gefallen, mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich wollte mir das Album schon länger kaufen, wegen Penguin Guide und weil ich von Blake ja schon manches kenne, aber Dein Lob war dann der letzte Anstoß.
Interessant… hoffe die Entwicklung geht weiter zum Gefallen hin! Aber immerhin bin ich sonst nicht alleine Schuld
Kennst Du die frühen Aufnahmen mit Jeanne Lee? „The Newest Sound Around“ ist wunderbar!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba