Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Onkel Tom
2. Hab tatsächlich einen Infekt (Halsschmerzen). Die beiden CD´s sind allerdings Leihgaben. Beide besser als ich dachte.
Deine Offenheit gegenüber Lady Gaga und Ich & Ich find ich lobenswert. Ohne Scheuklappen auf bestimmte Künstler zuzugehen, ist ja gerade hier nicht die Regel.
Onkel TomSieht besser aus als sein Vater und hat auch die bessere Stimme aber leider die schwächeren Songs.:sonne:
Im Ernst, ein m.E. schönes Country-Folk Album. Ruhig und unaufgeregt. Solltest du dir auf jeden Fall mal anhören.
Beim Aussehen sind wir uns einig, bei der Stimme auch, und nicht zuletzt bei den Songs. :lol:
„Women & Country” ist sehr ordentlich aufgenommen und interpretiert, in bester T-Bone-Burnett-Manier, aber mir insgesamt zu traditionell. Sogar die Akkordfolgen kamen mir stellenweise bekannt vor, da war wenig Überraschung. Hab sie stehengelassen und stattdessen „The National” mitgenommen.
08. Mai 2010
1 mal
Mike Oldfield – Exposed
Pernice Brothers – The World Won’t End
Tift Merritt – Bramble Rose
Joseph Arthur – Our Shadows Will Remain
The National – High Violet
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams