Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
MozzaGeht mir ähnlich…
„The letting go“ gefällt mir allerdings kaum, „Ease down the road“ hingegen ist hinreißend. Auch seine EP „Ask forgiveness“ ist zu empfehlen, er covert u.a. R Kellys „The Worlds greatest“ – und dies sehr überzeugend.
![]()
Hmm, „The letting go“ ist sogar ziemlich deutlich mein Liebstes, womöglich darf man hier aber auch nicht direkt vom etwas Pompösen und Stürmischen, wie auch McCarthys Stimme irritiert sein – kompositorisch wirklich ein Meisterstück. Achte mal bei „No bad news“ (m.E. einer der größten Titel überhaupt!) auf die Schlagzeugarbeit (aka Klopftechnik ;-)), oder wie der Track nach dem zweiten Refrain, zusammen mit den Streichern nach unten schnellt, um kurz darauf von kontrastierender Gitarrenarbeit wieder aufgefangen zu werden. Absolut sensationell! Top15 Album; oder so.
Von „Ease down the road“ kenne ich schon manchen Track, der Titelsong oder auch „After I made love to you“ sind wundervoll. Könnte mein Nächstes von ihm werden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon