Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.musicDu kennst mich!;-)Never! Selbst der in dieser Hinsicht notorische Gutfinder Roderich Fabian von BR2 hat sie letzte Woche als ein schlimmes Machwerk in Bausch und Bogen zerrissen.:lol:
Ich wundere mich, dass Du Dir solche Sendungen überhaupt noch anhörst. Habe ich lang zu den Akten gelegt, weil es mir überhaupt nichts bringt. Überspitzt formuliert: Gebührenfinanziertes Alibi-Radio – Hr. Fabian wird uns verfolgen, bis er vom Fleische fällt.
gollum„Rocket“ hast Du treffend beschrieben. Na, wenn das ganze Album so klingt, ist mir schon die Zeit zum Probehören zu schade. Felt Mountain gefällt aber nach wie vor, sehr sogar!
Mir auch. Gute Songs, war im Sound eigenständig und zeitgenössisch, trägt bis heute.
gollumBei den Damen bin ich manchmal etwas großzügiger
Nein, sie hat’s verdient. Super Frau, großes Album.
Jawoll, auch hier finden wir zusammen (wenn ich auch einen halben bis einen abzöge, wg. B-Note: stimmliches Vermögen, und sie schlief mit den Richtigen ;-)). :bier:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams