Re: Musikalisches Tagebuch

#1544623  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 19,111

dr.musicHey, das ging ja ratzfatz!! Dann bin ich wirklich mal auf Deine Einschätzung gespannt. Ich habe da allerdings meine Zweifel…;-)

Naja, ich gehöre zu denen, die noch persönlich den Einzelhandel aufsuchen. Da wird einem auf Wunsch und gegen Bezahlung augenblicklich ein Exemplar ausgehändigt. ;-) Auf der Liste hatte ich sie sowieso, nicht nur wegen der Musik, sondern weil ich das Design ästhetisch sehr anziehend fand.

Wenig überraschend nehme ich eine große Divergenz zwischen den Forumsvorlieben und meinem Geschmack war. Hier hat einer nicht nachgespielt, sondern eigenständige Fassungen erarbeitet.

Auf Anhieb fand ich die Versionen sehr interessant (auch und gerade das viel gescholtene Boy in the Bubble) und mochte die Mischung aus den einfachen Pianofiguren, den sparsamen Streichertupfern und Gabriels im Alter spröder werdender Stimme beim ersten Durchlauf spontan.

Flüchtige Hörer mögen das langweilig finden, ich war erstmal sehr angetan und freue mich auf die nächste Begegnung. Wieso hast Du Zweifel?

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams