Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Anonym
dr.music1. Die will ich schon seit Jahren kaufen – und vergiss es immer wieder oder die Preise sind zu hoch.
2. Wie gefällt Dir denn diese neue „Supergroup“!??
Und: Wo steckst Du denn die ganze Zeit??;-)
1. Ich habe sie bei Ebay für unter 10 € mir neuwertig ersteigert. Bin gerade dabei sie zu bewerten; mit „Love Me Hard“ und „From A Dry Camel“ sind zwei Knallerstücke dabei!
2. Mhm, schwierig, vielleicht braucht gut Ding eine Weile?
Nicht so kompliziert ist die Musik, wie viele geschrieben haben, aber die ganz große Klasse? Ich glaube nicht. Ein anderer Sänger hätte die doch recht rohe Grundkonstruktion der Musik weicher klingen lassen. Ab dem Mittelteil wird sie für mich interessanter. Tendenz: +- 1/2, ***1/2
2a. Ich habe eine neue Stelle, die Zeit ist also als Familienmensch knapper bemessen und dann habe ich mich hier im Forum doch von zu viel negativen Dingen beeinflussen lassen, was dazu führte, es etwas zu ignorieren. Jetzt ist das für mich abgehakt und ich möchte mich wieder auf meine Kernfelder, hier, Sternethread und meine kleinen Egotrip-Threads beschränken.
--