Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.music1. Wird umstritten beurteilt. Zu lang, zu vieles Geplätscher, sagen manche. Ich habe ja noch Probleme mit „You all look the same to me“.;-)Wie hörst Du sie bisher (wenn Du schon was darüber sagen kannst).
Zu lang ist sie bestimmt, aber trotzdem gut. Wobei Archive mich bisher nie restlos begeistern konnten bzw. eine zwiespältige Wirkung hatten. Die Musik ist schön, beeindruckt mich aber nicht nachhaltig und gerät somit in Vergessenheit. Mal sehen, wie es mit der aktuellen Platte wird.
2. Überall nur Lob. Poppig und eingängig, Verknüpfung all ihrer Stärken, liest man. Will sie mir die Tage zulegen. 5 Songs im Radio gehört.
Ich war gestern ziemlich beeindruckt. Aufgrund dieses Eindrucks dürfte das mit einigem Abstand die bisher beste Platte des Jahres sein. Noch beeindruckender ist die Konsequenz, mit der ich Sonic Youth all die Jahre ignoriert habe, obwohl ich sie früher gemocht habe :roll:
PS: Werde heute auch „My Colouring Book“ hören.
--