Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
dr.music@ Sokra
Gerade aber bei „Scary monsters“ würde ich nicht zustimmen. Da nahm er doch wieder richtig Fahrt auf (besser als die 3 „Berliner!“).
nail75Bezieht sich das auch auf Scary Monsters? Beim Rest wundert mich das nicht. Hast Du Dich eigentlich mit Tonights The Night angefreundet – das wurde mir oben nicht klar.
Sorry, aber auf dem Album hör ich auch viel Kraut und Rüben. Nennt mir auf „Scary Monsters” einen richtig guten Song außer „Ashes to Ashes”.
@ Nail:
Kurioserweise habe ich mit Young zunehmend Schwierigkeiten als Sänger – die hohen Töne sind ja oft abenteuerlich. Aber hey, ähnlich wie bei „Marquee Moon” spüre ich die Vibes – TtN entwickelt sich und kratzt langsam an **** (that’s four).
Die Überplatte habe ich darin noch nicht entdeckt, ich würde sowohl „After the Goldrush” als auch „Live Rust” vorne sehen. Auf jeden Fall gefiel auch sie mir gestern deutlich besser als die Iggy Pop- und David Bowie-Platten.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams