Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › A Flock Of Seagulls
-
AutorBeiträge
-
Ich halte die ersten Alben von AFOS ja für mit das Beste, was die Synthpop-Ära hervorgebracht hat. Und neben den Keyboards hört man ja durchaus auch effektvoll eingesetzte Gitarren. Die Band war ja 1982 durchaus einer der grossen Aufsteiger und wurde auch mehrfach? zum Newcomer des Jahres oder so ausgezeichnet.
– A Flock of Seagulls (82) **** 1/2 (I Ran ist einfach unheimlich)
– Listen (83) ****
– The Story Of A Young Heart *** (nicht so schlecht wie viele meinen)
– Dream Come True * (grottenschlecht)
– The Light At The End Of The World (95) ** 1/2--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDu sagst es, PELO_PONNES: „unheimlich“, „so schlecht wie viele meinen“, „grottenschlecht“. Alle: *
--
Being thereA flock of seagulls ***1/2
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A Flock of Seagulls (82) * 1/2
Listen (83) *--
sorry aber I Ran, Space Age Love Song und Wishing sind 5 Sterne Songs… bei dem Rest geb ich euch mit einem Stern recht :ph34r:
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Originally posted by Ian@23 May 2004, 12:58
Du sagst es, PELO_PONNES: „unheimlich“, „so schlecht wie viele meinen“, „grottenschlecht“. Alle: *Nur nicht ÜBERBEWERTEN!!! 1/2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Originally posted by PELO_Ponnes@22 May 2004, 13:32
das Beste, was die Synthpop-Ära hervorgebracht hatdas Debüt von ABC und die Singles des zweiten Talk Talk Albums. Vielleicht noch Culture Club.
--
A Kiss in the DreamhouseKluesesorry aber I Ran, Space Age Love Song und Wishing sind 5 Sterne Songs… bei dem Rest geb ich euch mit einem Stern recht :ph34r:
Deshalb hab ich auch nur die „Best of“, obwohl ich beim Rest nicht ganz in die Niederungen des 1 Sterns gehe.
--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)A Flock Of Seagulls ****
Listen ***
The Story Of A Young Heart ****
Dream Come True **
The Light At The End Of The World ****--
A Flock of Seagulls **
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]UltraBreytenBreytenbachDeshalb hab ich auch nur die „Best of“, obwohl ich beim Rest nicht ganz in die Niederungen des 1 Sterns gehe.
Eine BEST of-Single würde reichen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Debut:*****
Listen:****
Story of a young heart:***
Dream come true:*--
A flock of seagulls ***1/2+
Listen **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollA Flock Of Seagulls ****
Listen ****--
Huch, seit 1,5 Jahren Totentanz?
Wishing (If I Had A Photograph Of You) + I Ran + Space Age Love Song + The More You Live, The More You Love sind Klassiker und Lieblingssongs von mir … alle *****
A Flock of Seagulls (1982) ****
Alle Alben danach eher ***/**
vor 5 Jahren live in Köln gesehen: Mike Score ist noch übrig vom Original. Ein schaurig-schöner Abend! … Punks, Metaller und ich als Popper dazwischen. Seltsames Publikum! LOL
--
-
Schlagwörter: A Flock Of Seagulls
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.