Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
SokratesHabe sie auch gerade wiedergehört. Eine ziemlich harte, höhenlastige Produktion, sehr spätachtzigermäßig, von Williams heutigem erdigen Sound noch weit entfernt. Auch bei den Songs Licht und Schatten: „Happens When We Talk” oder „Sweet Old World” sind glaubhafte, berührend und gehen unter die Haut, aber „Prove My Love” oder „Memphis Pearl” in ihrer Instrumentierung und Stimmführung klingen zu sehr klassischem Country verhaftet. An **** kommt das Album daher knapp nicht ran – wie steht es bei Dir?
Ich hab sie gestern erst bekommen, kann dir aber schon einmal, was den Sound angeht zustimmen. War einiges an Einstellungen am Verstärker zu verändern, um einen akzeptablen Klang heraus zu bekommen.
Dass einiges sehr nach „klassischem“ Country klingt, würde ich auch so sehen, wobei mich dies nicht weiter gestört hat. Eine Bewertung kann ich aber beileibe noch nicht abgeben. Sie dürfte sich aber eher im Mittelfeld (unteres?) ihres Gesamtwerkes befinden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.