Re: Musikalisches Tagebuch

#1524717  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Systematic DrummerIch weiß, was er meinte. Und ich hab ja auch nie behauptet, dass es mir ganz genauso geht. Nur manchmal ist es auch so, dass mir ****-Alben mehr bedeuten.

Dennoch sind die Alben, die von mir ***** bekommen, natürlich besser und stehen auch in den Listen dann weiter vorne da, also VOR den ***.

Es ging mir nur darum, zu zeigen dass ich weiß, was Voyager meint.

Die Konsequenz (= die Einordnung) ist bei mir nur nicht dieselbe. Das ist der springende Punkt.

Natürlich. Zumal ich meine Fünfer eben sehr oft gehört habe, da mag ich gelegentlich auch einen Viersterner, ob seiner Frische, für einige Tage mehr. Aber sie deswegen mit all ihrern Schwächen höher platzieren ?! Irgendwie ist mir das äußerst suspekt. Die Liste gibt doch nur an, was für mich „wirklich“ perfekt ist, nicht was „perfekt“ ist, aber mir trotzdem weniger bedeutet, als ein weniger „perfektes“ Album. Kompliziert formuliert. Irgendwie wäre so einen Liste nicht ganz ehrlich bzw. die Wertungen. Was aber jetzt kein Angriff gegen Voyager sein soll. Er wird sich da schon was dabei denken, auch wenn ich es irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann.

Du hast die ersten Beiträge zu diesem Thema gelesen, Matteo ? Gestern oder vorgstern, gleicher Thread. Bei Interesse. Irgendwie scheinst Du grade etwas anderes zu meinen als ich/wir.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon