Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Anonym
IrrlichtAuch dieses Album würde mich sehr interessieren. Bisher noch keine Rezension dazu gelesen. Nach der, m.E. nach großen „The deep end“ erwarte ich mir da viel von. Und „Industrial silence“ war auch sehr gut. Kann diese da mithalten, oder schwächelt sie ähnlich wie „Grit“, bei der mir der „Rock-Anteil“ zugunsten der Atmosphäre zu sehr runter geschraubt wurde ? Vielen Dank schonmal.
![]()
Das Album ist bei EMI Norwegen 2007 erschienen und durch Glitterhouse jetzt auch hier erhältlich. Meine Lieferung kam erst gestern an. Nach den ersten 3 Stücken war pure Freude angesagt, danach habe ich telefoniert und etwas den Faden verloren. Ruhiger sind die nachfolgenden Stücke auf jeden Fall.
Deine Meinung zu GRIT und THE DEEP END kann ich nicht teilen. Bei GRIT habe ich eine Menge Iggy Pop durchgehört, das hat mir meine Gehörgänge kräftig durchgeblasen und die DEEP END war nur Mainstream oder Station(rock)musik, habe sie bei Ebay letztendlich verkauft.
--