Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Onkel TomDie CD gefällt mir auch gut. Ich hab allerdings damals, in Bonn, die entsprechende Tour gesehen, auf der sie das ganze Album gespielt haben. Und live war das dann doch etwas „lahmarschig“. Da war die Tour zu „Seasons End“ erheblich stärker (ist jetzt off topic, wollte ich aber mal gesagt haben :sonne:)
Lustig, da war ich auch! Auf der SE-Tour in Bonn und auch auf der brave-Tour. Das Konzert wurde ja von WDR2 übertragen.
Leider war meiner damaligen Freundin etwas übel und ich habe den Zugabenblock zwischen Bar und Foyer gehört, da dort die Luft besser war. Ich fand es klasse, besonders der Sound war einer der besten, die ich jemals hatte. Es ist für mich halt keine Platte zum abrocken, sondern zum genießen.
Die Zugaben gingen ja dann auch nach vorne.
An die SE-Tour erinnere ich mich fast gar nicht. Lediglich der Moment, als ich h das erste Mal auf die Bühne habe kommen sehen, ist mir im Gedächtnis geblieben. the king of sunset town hat 1990 (oder 1989?) die Show eröffnet und dieser Moment ist eingebrannt auf meiner Gewebefestplatte.
Naja, ich bin halt weniger der Mitklatsch- und Mitgröhlkonzertbesucher, sondern eher der „Bier-in-der-Hand-und-Augen-zu“-Genießer guter Musik vor Publikum. Vielleicht liegt das daran, dass ich im wahren Leben eher ein verklemmtes und schüchternes Wesen bin. :lol:
--