Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Anonym
dr.musicBei mir läuft das einfach nicht rein. Ich probiere es schon seit Jahren. Was mache ich nur falsch??
Was steht nochmal auf dem Cover oder im Booklet (frei übersetzt): Mach et dunkel und laut!
Aber ich muss gestehen, sie hat mich die letzten Jahre auch nicht mehr soooo begeistert. Aber gestern hats geknallt und ich bin süchtig nach diesem Anfang, also locker bis zur Mitte. Dann schwächelts und am Ende kommt es wieder überirdisch! Auf der Gänsehaut könnte ich Parmesan reiben.
Es gibt Fans die behaupten, danach hat Mosley das Schlagzeug spielen eingestellt…hehe, etwas zu bösartig, aber ist was dran.
Ich mag einfach diesen dunklen Charakter, diese düsteren Passagen, diese emotionalen Stücke, der Wechsel zwischen schön eingängig und drohend böse. Die Rocker, bzw. Mainstreamstücke sind immer noch Mist, aber big lie, wave, mad, opium den, slide, brave, hollow man, great escape sind Champions League!
Mach es dunkel, lehn Dich zurück, schieb eine Hand in den Hosenbund und dreh den Regler auf!!!
--