Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Systematic Drummer:lol: Ich hab sogar noch Konstantin Wecker vergessen
![]()
Das Album von Stone Sour kenne ich erst seit gestern. Besonders die ersten Tracks sind ja alle richtig schön heftig. Mein Eindruck war, dass das Album nach diesen Tracks etwas ruhiger wird. Bewerten könnte ich es aber noch nicht.
EDIT: Das Cover ist natürlich der Hammer!!!TB III von Oldfield kenne ich schon länger, u.a. von der Live-DVD.
Ist neben TB I mein Lieblingsalbum von Oldfield. Die TB II mag ich dagegen überhaupt nicht.
Zu Stonesour: So ist es ! Es wird in der zweiten Hälfte um einiges ruhiger und auch besser wie ich finde. Für mich sind „Reborn“, „Through glass“, „Zzyzx Rd“ & „Socio“ die Highlights der Scheibe. Mittlerweile gefällt sie mir sogar etwas besser als das Debut.
Wegen der TB III habe ich gefragt, weil sie ja hier extremst abgewertet wird, teilweise mit Wertungen von * ! So schlechte finde ich sie bei weitem nicht, kenne allerdings auch die beiden Vorläufer nicht. Bei mir steht sie auf soliden ***. Durchschnittlich, aber niemals totaler Müll. „Secrets“, „The source of secrets“ und vor allem „Far above the clouds“ gefallen mir sehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon