Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
pink-niceDas doch die Masse die von ihm sooo schnell beurteilt wird die einem ein wenig suspekt vorkommt nichts anderes….also (überspitzt) 1000Scheiben in 5 Jahren
….aber sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht…..ich bin in der ersten Zeit hier auch ziemlich übers Ziel hinaus geschossen….ist aber alles kein Beinbruch.
Das Irrlichtle ist schon OK….vielleicht sind die Kids heute ja auch schneller.
Ja glaubst Du etwa ich hätte die Bewertungsskala des Forums nicht schon vor meinem Eintritt genutzt ?? Ein Großteil war sozusagen bereits fertig bewertet, vieles bewerte ich allerdings mittlerweile „vorsichtshalber“ noch mal neu. Bei mir läuft ja genaugenommen fast durchgehend Musik, da stellt die Menge letztlich kein Hinderniss dar. Und außerdem: Die ganze Menge habe ich hier doch noch gar nicht bewertet (da ich eben ein vorschnelles Urteil vermeiden will und sie lieber nochmal anhöre) ! Man muss also auf höchstens 400 reduzieren und die sind IMHO in über 4 Jahren durchaus bewertungstechnisch unter zu bringen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon