Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Zappa1Sorry, Andreas, aber so ganz versteh ich das jetzt nicht.
Wie hast du denn das mit 17 Jahren gemacht? Hast du dir ein Album ein paar mal angehört, dir eine Meinung gebildet, dann aber damit zurückgehalten und gesagt, ich warte jetzt erst noch dreissig Jahre, weil ich es dann erst richtig verstehe? Das ist nicht dein Ernst, oder?
Das doch die Masse die von ihm sooo schnell beurteilt wird die einem ein wenig suspekt vorkommt nichts anderes….also (überspitzt) 1000Scheiben in 5 Jahren
….aber sooo schlimm ist das nun auch wieder nicht…..ich bin in der ersten Zeit hier auch ziemlich übers Ziel hinaus geschossen….ist aber alles kein Beinbruch.
Das Irrlichtle ist schon OK….vielleicht sind die Kids heute ja auch schneller.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“