The Beatles – Rock´n´Roll Music

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben The Beatles – Rock´n´Roll Music

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

whole-lotta-pete

Ich bin nicht gerade ein Beatles-Spezialist. Daher hab ich ein paar Fragen zum obengenannten Album. Eigentlich ist es ja eine Compilation.

Bisher weiß ich: Es ist von 1976, also quasi postum veröffentlicht. Und es erschien als Doppel-LP sowie getrennt als Vol. 1 +2. Außerdem ist alles „previously released“ Material. Was ich nicht weiß: Gibt es das als CD? Ist es eine offizielle Veröffentlichung? Sonst brenn ich mir mal meine Doppel-LP. Die Zusammenstellung ist nämlich gut – eine Menge RnR-Coverversionen der Beatles zusammen mit einigen flotten und rockigen eigenen Stücken.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2077041  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Nein, die Compilation ist nur als Doppel-LP erschienen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2077043  | PERMALINK

dr-music

Originally posted by Whole Lotta Pete@10 May 2004, 15:50
    Die Zusammenstellung ist nämlich gut – eine Menge RnR-Coverversionen der Beatles zusammen mit einigen flotten und rockigen eigenen Stücken.

Ich habe sie auch. Müsste heute eher eine Rarität sein. Schöne Zusammenstellung von 28 meist älteren Beatles-Songs. Durch sie und manchem anderen kam ich dann auf den großen Geschmack.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2077045  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by dr.music@10 May 2004, 20:33

Ich habe sie auch. Müsste heute eher eine Rarität sein. Schöne Zusammenstellung von 28 meist älteren Beatles-Songs. Durch sie und manchem anderen kam ich dann auf den großen Geschmack.

Na ja, wenn´s um die Beatles geht, hört man von dieser Compilation meist nix. Leider, kann ich da nur sagen. Meinen Geschmack trifft´s voll und zum Auflegen für den Rock´n´Roll Abend ideal. Ne Rarität ist es aber glaub ich nicht, sogar bei Amazon verkauft einer die 2LP für um die 15 Euro.

--

#2077047  | PERMALINK

otis
    Moderator

ich glaube im uk ist sie auch einzeln erschienen, jedenfalls gibt es anzeichen in guides dafür <_< !

--

FAVOURITES
    #2077049  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Originally posted by otis@11 May 2004, 00:19
    ich glaube im uk ist sie auch einzeln erschienen, jedenfalls gibt es anzeichen in guides dafür <_< ! Ja, ich hab auf der Suche nach Info auch verschiedene Angebote für "Rock´n´Roll Music Vol. 1" gesehen. Gibt es also wohl.

--

#2077051  | PERMALINK

wolle

ich hab sie als Doppel LP , die beste Zusammenstellung aller Rock&Roll Titel die die Beatles aufgenommen haben !!!!!

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.